Friends

translate

Sonntag, 6. Februar 2011

Es geht weiter......

Ich liebe meine Wochenenden. Da kann ich mich nach getaner Hausarbeit, voll und ganz auf meine Mini´s konzentrieren. Unter der Woche hab ich nach der Arbeit meist nicht mehr allzuviel Lust um großartig etwas zu basteln. Dieses mal habe ich verschiedene Projekte oder Ufo´s oder alles was ich schon auf die lange Bank geschoben habe, weitergemacht oder fertig gebracht :-))

Mein Häuschen hat im unteren Raum Vorhänge bekommen und ein Tablett.










Kommentare:

  1. Precioso rincón¡¡¡ Gracias por tu explicación.El mueble me ha encantadoFelicidades por tu trabajo¡¡¡Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Me gusta mucho como ha quedado los cojines,la bandeja.Esta todo precioso.
    Felicidades por su trabajo.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Shabby Häuschen so sehr!!! Da freu ich mich jedesmal, wenn man was neues sieht =)

    AntwortenLöschen

Award