Friends

translate

Sonntag, 13. Februar 2011

Gute Reise!

So Ihr Lieben, bevor es zum Ufo geworden wäre, habe ich schnell mein angefangenes Kofferset heute fertig gemacht.


Ich hab noch einen schönen Stoff gefunden für ein weiteres Kofferset, aber ich glaub das Projekt leg ich lieber mal auf Eis. Ich habe noch soviel anderes vor, was ich erst beenden muss.

Kommentare:

  1. ach Moni, das ist sooooo schön, hatten wir da mal eine Anleitung zu??? Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Simone, zur Zeit geht mir vieles sehr viel leichter von der Hand. Ihr seid auch alle so fleissig und das steckt positiv an.
    Hier der Link zur Anleitung

    http://todominiaturas.blogspot.com/2008/02/maleta-burberrys.html

    für den Beutel
    http://minipitou.free.fr/petitsacs.htm

    und noch ähnliche

    http://users.skynet.be/sudene/patronva.html
    http://www.mini1til12.dk/lillekuffert.pdf

    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden, wunderschön. Da werden deine Puppen gleich alle auf Urlaub fahren wollen.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Compliments for this beautiful work!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig edel dein kofferset, so in burberry look !

    Viele Liebe Grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kofferset sieht so realistisch aus! Das ist dir perfekt gelungen. Da musste ich wirklich mehrfach hingucken um festzustellen, dass das "Mini" ist. Der Stoff passt ausgezeichnet.

    Da können sich die Püppchen freuen...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. precioso y perfecto¡¡¡ enhorabuena, un beso.

    AntwortenLöschen

Award