Friends

translate

Mittwoch, 12. Januar 2011

Award

Den Award hab ich von Simone bekommen und auch angenommen :-))


ich gebe ihn nun weiter an






Hier die Anleitung wie das alles funktioniert


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. das freut mich moni, gerne wieder lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ja eine gelungene und sehr schöne Überraschung, liebe Rapunzel. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Ich freue mich sehr darüber, dass du deinen Award nimmst und mir meinen ersten Award verliehen hast! Ganz herzlichen Dank dafür.

    Diesen wunderbaren Award nehme ich sehr gerne an und ich werde ihn auch weitergeben - so wie oben bei dir beschrieben.

    Nochmals danke sehr
    eine dicke Umarmung und viele liebe Grüße
    sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Link zu meinem Award Post:

    http://bastrota.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award-ich-habe-den-award.html

    Die von mir ausgewählten Blogs sind schon nominiert und informiert.

    Nochmals danke sehr, liebe Rapunzel.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    super das freut mich. Ich denke das ist eine gute Idee, um schöne Blogs noch bekannter zu machen. Obwohl du ja schon sehr viele Leser hast :-)) ist dein Blog auf jedenfall wert noch viel bekannter zu werden.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    danke sehr! Ich denke auch, dass dieser besondere Award eine gute Idee ist.

    Dein wunderschöner Blog wird sicher auch bald viel bekannter werden und noch viel mehr Leser bekommen.

    Auf jeden Fall hast du mir heute eine riesengroße Freude bereitet!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch zum Award!!

    Liebe Grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank fuer diese so tolle Unterstuetzung!! Nun hoffe ich, dass ich auch alles richtig mache beim Anleitung befolgen!Was man nicht alles auf seine "alten Tage" :) ,,,noch lernen muss beim computern!Viele Gruesse aus Griechenland ( wo's auch etwas kuehl ist, also momentan kein Anlass zum Neid des Wetters wegen!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rapunzel, was für eine riesen überaschung,vielen dank für deine nette complimenten, aber ich hab den gleichen award schon von Bastrota bekommen, und ich weiss nicht ob ich den award 2 mal haben darf.

    Viele Liebe Grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  9. hallo mieke,
    oje, das hab ich glatt übersehen. dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum award :-)) und wünsche dir ganz viele neue und treue leser.
    lg
    rapunzel

    AntwortenLöschen

Award