Friends

translate

Sonntag, 28. April 2013

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da :-) Nach 3 jähriger Pause hat mich der Mini Virus wieder erwischt. Jetzt versuche ich alle halbfertigen Projekte fertigzustellen und neue Projekte zu starten. Im Moment wird gerade das Weihnachtshaus renoviert. Es bekommt eine neue Aussenfassade und es ist aufgestockt worden mit einem Dachboden. Die ganze Weihnachtsdeko muss ja verräumt werden :-)

lg
Monika

Kommentare:

  1. Ach..das ist ja toll!!!! Sie waren bei den ersten Blogbegleitern bei mir und haben mir am Anfang so liebevoll und ausschlagsgebend geholfen und sehr viel dazubeigetragen , meinen Blog bekannter zu machen! Habe immer wieder mal an Sie gdacht :) ! Wuensche alles Gute, dass das Leben aufwaerts geht ..und freue mich Sie wieder hier zu sehen!Herzliche Gruesse aus Athen, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, toll das du wieder da bist :)
    Ich hoffe das es dir gut geht, und wir wieder von deine schöne mini´s genießen können !
    Ein wonderschönen Sonntag wünsch ich dir :)

    Viele liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    ich freue mich das du wieder da bist und wir wieder deine schönen Minisachen bewundern können.
    Laß den Kopf nich hängen, am Ende des Tunnels ist immer wieder ein helles Licht.
    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, was freu ich mich, dass du dich so langsam wieder den Miniaturen widmen kannst. Sei herzlichst gegrüßt, Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, fein dass du wieder Freude am Hobby findest. Ich freu mich, dich wieder zu lesen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    wie schön, Dich wieder zu lesen !!! Du hast mir gefehlt.

    Liebe Grüße Petra, die 66er Hexe

    AntwortenLöschen

Award