Friends

translate

Sonntag, 6. November 2011

Meine letzte Bastelei

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum hier nichts mehr los ist. Tja ich bin in ein großes
"KeineLustfürMinisLoch" gefallen. Und ich weiß momentan nicht, ob ich da wieder rauskomme.

Aber zumindest meine letzte Bastelei möchte ich euch noch zeigen. Es ist ein Pflanztisch in 1:24 den
ich für ein liebes Mitglied im Forum gebastelt habe, sie brauchte eine Aufmunterung. Ich hoffe es geht
ihr gut und sie hat sich ein bischen gefreut.




Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu hören ( und sehen )
    Dein Pflanztisch ist super süß !
    Hoffentlich kriegst du wieder richtig lust auf mini's und werden wir wieder mehr von dir sehen und hören.

    Viele liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  2. 1. Wie schade, dass du eine 1zu12-Schaffenskrise hast. Ich habe mich immer so gefreut, wenn du eine deiner schönen Minis hergezeigt hast.

    2. Dein Pflanztisch ist super geworden und 1zu24 ... toll!!!

    Sei lieb gegrüßt von Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Tzzz, da buddelt se sich einfach n Loch und plumpst rein, das gibt's ja nich... Hab mich schon gewundert, was los is.
    Hoffentlich kommste da ganz schnell wieder raus! (bei mir hilft's immer, sobald ich wieder auf ner Messe war :D )
    Der Pflanztisch ist hübsch geworden, ich weiß zwar nicht, für wen er ist, aber ich wünsche trotzdem natürlich auch gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Esta mesa de jardinería es espectacular,deseo que te mejores!!!Besos.

    AntwortenLöschen
  5. Eu gostei muito da bancada para jardinagem. Parabéns, está muito bonito.

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe, dass Du deine Schaffenskrise schnell überwindest. Ich hab meine hinter mir.
    Dein Pflanztisch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte Dein Blog entdeckt, als ich mich umschaute um andere Realisiereungen vom Del Prado Puppenhaus suchte. Deine Projekte haben mich sofort begeistert. Die Wanduhr habe ich nachgebaut und sie ist wirklich toll geworden.
    Ich hoffe, Du kommst bald wieder zurück!
    Liebe Grüße
    Ersilia

    AntwortenLöschen
  8. You have such a cute garden table with potting soil and plants. And it looks like it's been sitting in the garden for a very long time! my outdoor dollhouses for in the garden

    AntwortenLöschen

Award