Friends

translate

Sonntag, 7. November 2010

Der Gemüsehändler

Nun ist auch der Obst/Gemüsestand für unser Gemeinschaftsprojekt Krämermarkt in Winzighausen fertig oder fast fertig, denn ich möchte noch einen Knoblauchzopf und vielleicht eine Beleuchtung dazu machen.
Mal schauen....



1 Kommentar:

  1. Hallo Rapunzel,

    danke fürs Verlinken und fürs Teilnehmen an meiner Blog Candy Verlosung. Ich drücke dir die Daumen!

    Dein Marktstandplan sieht sehr interessant aus. Seit langer Zeit ist ein Weihnachtsmarkt einer meiner Träume...

    Dein Obst- und Gemüsestand gefällt mir auch sehr gut. Besonders nett finde ich die Tafel im Vordergrund und natürlich die reichhaltige Auswahl an gesunden Köstlichkeiten.

    Bin schon gespannt auf deinen Kerzenstand. Das ist ja was ganz außergewöhnliches.

    Liebe Minigrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Award