Friends

translate

Sonntag, 3. März 2019

Das Dorfpuppenhaus Eaglemoss Sammelwerk

 Meine Lieben,

nachdem ich das Del Prado Puppenhaus Projekt als gescheitert mehr oder weniger eingeheizt hatte, wollte ich mir weitere Enttäuschungen mit völlig überteuerten Sammelwerken ersparen. Nach dem Erscheinen des Sammelwerks Das Dorfpuppenhaus, blieb ich erstmal stark und ignorierte die Werbung dazu.
Als ich die ersten Ausgaben im Zeitschriftenhandel gesehen habe und feststellte, dass die Qualität doch verhältnismässig gut war, kam ich ins Überlegen.... Okay, kurze Zeit später hatte ich das Abo.

Ich muss sagen, ich war von der Qualität und Passgenauigkeit der Bauteile wirklich positiv überrascht. Keine verzogenen und nicht passenden Teile, Wände und Böden waren keine dünnen Sperrholzplatten, sondern passgenaue, starke MDF Platten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Award