Friends

translate

Samstag, 13. August 2011

Shabby Chic Kiste etwas kleiner

Die Shabby Kiste die wir in der Mini Uni 2 gewerkelt haben, hat mich inspiriert das Kästchen in ganz klein nachzubauen. Und ich muss sagen, das hat Suchtfaktor. Wenn man genügend Ideen zu Themen findet, dann gehen sie ganz einfach von der Hand. Am schwierigsten finde ich die Rundungen für den Erker aus Styrodur oder ähnlichem auszuschneiden. 2 der kleinen Kistchen sind schon bei Traudel und Monika eingezogen. Eins habe ich noch hier, aber das war bestimmt nicht das letzte. Leider fehlt mir im Moment die Lust zum Basteln. Bin irgendwie in einem kreativen Loch. Wahrscheinlich deprimiert mich auch dieser fürchterliche Sommer.










Kommentare:

  1. Wow! Die sind wunderschön geworden! Bei der Grösse hat man auch das übliche "Platzproblem" nicht :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da kommen die her :D Hab grad das Kistchen bei Traudel bewundert ;) Die hast du echt superschön gemacht, ganz toll! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Enhorabuena es una fantastica escenita.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. The scene is beautiful! I really enjoyed it!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sind deine kleine shabby chic
    kistchen geworden !!
    Liebe Grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  6. are so cute your roomboxes!! I love them!

    AntwortenLöschen

Award