Friends

translate

Mittwoch, 23. März 2011

Shabby Style

Ich habe die letzten Wochen wieder ein paar Shabby Einrichtungsgegenstände gebastelt. Zum Teil für mein
Shabby Rose Garden und zum anderen für den Shabby Laden.
Das Sofa ist letztes Wochenende entstanden und ist aus einem Del Prado Bausatz.
















Kommentare:

  1. Preciosos todo tus trabajos¡¡¡ Felicidades

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, so Kannen hab ich auch letztens mal gemacht. Ich geh jetzt nämlich auch unter die Shabby-Bauer *freu* Is der Tisch selbergebaut oder war das n Bausatz?

    AntwortenLöschen
  3. Trabalhos muito bonitos, também gosto muito do estilo Shabby, estou a fazer uma casa nesses estilo.

    Beijinhos

    Carla Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. hi ana and carla, thank you for your nice comments :-))

    lami, der tisch ist selbergebaut. runde holzscheibe, dann aus pappe mit so einer wellenschere einen rand schneiden. balkonpfosten als fuß und unten eine kleine scheibe als standfuss. ich wollte eigentlich eine tisch mit draht und scubidoo bauen, aber das hab ich gleich wieder verworfen. das hat ausgeschaut wie vom traktor überfahren :-))

    lg
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and cute work, congratulations! I love it!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, du warst aber fleißig, is sind wunderschöne sachen geworden, mir gefallen die kannen und uhren besonders gut !!

    Schönes wochenende .
    Viele liebe grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super schön Deine Möbelminiaturen. Schau immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Award