Friends

translate

Mittwoch, 4. August 2010

Sommerswap und viele Ü´s

Ich liebe Swaps und Überraschungen, das wisst ihr ja. Und ich kann es nicht erwarten dass wieder mal ein Swap im Forum gestartet wird. Der letzte Swap stand unter dem Motto Sommer. Die Teilnehmer sollten für ihren Wichtel eine Kleinigkeit basteln was irgendwie mit Sommer zu tun hatte.

Diese wundervollen Sächelchen habe ich bekommen




Und das hab ich meinem Wichtel geschenkt. Ein Vitrinentisch für die Urlaubserinnerungen und ein Stickbildchen vom "Urlaubsort"






Kommentare:

  1. La mesa vitrina te ha quedado de lo más coqueta.
    Me encanta como has puesto las cositas.
    Besitos, May

    AntwortenLöschen
  2. ¡Ideales! Todos los regalos muy bonitos, la bandeja de comida muy surtida y la mesa vitrina muy bonita y bien hecha la composición. Besos Clara

    AntwortenLöschen

Award