Friends

translate

Freitag, 27. August 2010

Die Aussenfassade ist fertig

Ich bin wieder ein Stück weitergekommen beim Hausbau. Die Balkontüre ist jetzt gestrichen und eingesetzt. Da ich oben blaue Tapeten verwendet habe, habe ich die Türe nur aussen grün gestrichen und innen antikweiß, ich denke das passt besser zur blauen Tapete.










Die Aussenfassade ist jetzt komplett verkleidet und wurde auch gleich gestrichen.









Die Bauteile für den Balkon und die Veranda, diese müssen jetzt noch verbaut werden



Fortsetzung folgt - bei unserem tollen Wetter ziemlich bald :-))

Kommentare:

  1. Ya has adelantado mucho la construcción de esta casa. Me gusta mucho la forma que tiene. Espero los adelantos.
    Besos Clara.

    AntwortenLöschen
  2. Te esta quedando preciosa. Has trabajado mucho.
    Besitos, May

    AntwortenLöschen

Award