Friends

translate

Dienstag, 27. Juli 2010

Country House Shabby Rose

Ich liebe Shabby Chic und den Landhausstil. Auch wenn behauptet wird, dass beides nichts miteinander zu tun haben, so bin ich anderer Meinung. Ich denke beide Stile können sehr wohl zusammen kombiniert werden. Durch viele herrliche Anregungen auf anderen Blogs habe ich mich kurzerhand entschlossen auch ein passendes Häuschen zu bauen. Das Shabby Rose Country House.











Der Fussboden besteht aus unregelmässig geschnittenen Balsaholz.







Gestern ist meine Bestellung angekommen und damit auch meine Balkontüre. Sofort habe ich mich ans Werk gemacht und den Ausschnitt gemacht


Passprobe der Türe



Kommentare:

  1. This is wonderful! Thankyou so much for the progress photos, I want to make a house like this.

    AntwortenLöschen
  2. Gracias por las fotos de todos tus pasos en esta casa. Está quedando preciosa. Besos Clara

    AntwortenLöschen

Award