Friends

translate

Samstag, 12. Juni 2010

Es geht weiter im Del Prado Haus

Eine heisse Woche liegt hinter uns und heute wird wieder ein bischen gebastelt und gebaut. Den Schlafzimmerschrank habe ich mir vorgenommen. Hier möchte ich mal etwas ausprobieren. Er wird wieder kraqueliert, aber für die Türen ist mir gestern eine Idee gekommen. Aber erst mal Step by Step.
Zusammenbau der Schrankteile
































Zusammengebaut und mit erstem Anstrich


















Fertigstellen des Schubladens





























Fertig zusammengebaut





































um den Shabby Style zu erreichen, streich ich nicht sehr sorgfältig.
Die Möbelchen sollen ja sehr gebraucht aussehen.


















Nach dem der Kraquelierlack aufgetragen und getrocknet ist, möchte
ich dieses Mal etwas Neues ausprobieren.


 


















Die Schranktüren sind in Serviettentechnik (Decoupage) überzogen worden,

1 Kommentar:

  1. Hallo Rapunzel,
    ich bin auch auf deinem Blog gelandet.
    Es gefällt mir hier.
    Dein Spielzeugladen ist toll.

    Bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen

Award