Friends

translate

Sonntag, 30. Mai 2010

Messe in Soest 2010


Gestern war es endlich soweit, die Messe in Soest öffnete ihre Türen. Nachdem ich mich schon das ganze Jahr darauf gefreut hatte, ging es gegen 7.45 Uhr los. Auf der Hinfahrt wurden wir zwar geblitzt, aber das konnte meine Vorfreude nicht beeinflussen. Verhältnismäßig spät kamen wir an, aber ich hatte ja Zeit bis 18.00 Uhr, genug um viel Geld auszugeben :-))
Wirklich gefreut habe ich mich, wieder einige Gesichter aus dem Forum auch mal in Natura kennenzulernen. Da wir am gleichen Tag wieder zurückmussten, konnte ich nicht mit allen ein paar persönliche Worte wechseln, aber dazu wird sich schon mal wieder die Gelegenheit ergeben.













































Leider ist mir die Zeit zu kurz geworden. Es gibt immer so viel zu sehen, dass man am Anfang immer erstmal ein paar Runden dreht und mit Begeisterung die schönen Dinge bewundert, ohne etwas zu kaufen. Gern hätte ich noch mehr erstanden, aber da war es schon zu spät. Aber die nächste Messe kommt bestimmt. Wie ich aber gehört habe, wird sie nächstes Jahr nicht in Soest sein, sondern in Rheda-Wiedenbrück.

Unsere Rückfahrt war dann nicht mehr sehr lustig. Nach knapp 130 km war dann erstmal Schluß - Keilriemen gerissen. ADAC sei Dank, wurden wir dann per Huckepack samt Auto nach Hause verfrachtet - Ankunft 2.00 Uhr morgens - 4 Stunden später als geplant.

Mit dem Schwur nie wieder einen Franzosen (Auto) zu kaufen, erschöpft aber trotzdem von den Eindrücken der Messe immer noch glücklich, hab ich mir auch gleich noch die Wiederholung des Grand Prix mit unserem Sieg reingezogen.
Fazit - meiner Meinung nach war der Andrang auf der Messe dieses Jahr nicht so schlimm wie letztes Jahr und man konnte wirklich einigermaßen entspannt seine Runden drehen. Am Ende des Tages, musste ich feststellen, dass ich zu wenig Geld ausgegeben habe :-)) und die Rückfahrt war wirklich abenteuerlich und aufregend.

Auf nach Rheda-Wiedenbrück im nächsten Jahr

1 Kommentar:

  1. Hi rapunzel, thank you for following my blog and your comment!
    You have bought also some very nice stuff!!beautiful fabric and I also got the little carpet ;-)
    I'm sorry your car broke down...
    I was happy we remained the night in Soest, it was worth it...

    AntwortenLöschen

Award