Friends

translate

Samstag, 22. Mai 2010

Ich habs geschafft, jetzt blogge ich auch

Nach langem Überlegen und Ausprobieren, habe ich mich entschlossen meine ursprüngliche Homepage zu schließen und einen Blog zu eröffnen. Während meine alte Homepage sehr umfangreich war und viele unterschiedliche Themen enthielt, wird sich dieser Blog hauptsächlich um Puppenhäuser und Miniaturen drehen.

Ich wünsche Euch viel Spass auf diesem Blog und hoffe auf viele Besucher und Wegbegleiter.



Kommentare:

  1. Na ein fröhliches Hallo Monika, hab eben deine blog-addi im Forum gelesen.....Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moni, da warste ja schon fleissig und hast schon echt viel reingepackt in deinen Blog :D
    Die Uhr oben rechts find ich witzig, aber bei mir geht sie eine Stunde nach ;)

    Freu mich schon auf mehr Einträge :D

    LG Lami

    AntwortenLöschen
  3. ja lami, das ist mir auch aufgefallen
    bin schon auf der Suche nach einer neuen :-))

    AntwortenLöschen

Award