Friends

translate

Freitag, 28. Mai 2010

Gesticktes

Nach vielen erfolglosen Anläufen, hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, dass ich mehr
als eine Reihe ohne Fehler schaffen würde. Aber der Antrieb durch einige Forenmitglieder (danke an dieser Stelle an die Damen ;-)) hab ich einfach nicht locker gelassen und plötzlich hatte ich tatsächlich mal ein Erfolgserlebnis.

Hier mein erstes fertiggestelltes Teil







Als nächstes folgte diese Bild, für meine Verhältnisse und mein Können, schon etwas anspruchsvoller

















und hängt jetzt im Kinderzimmer






 
















Dann wagte ich mich an den dazupassenden Teppich, der hat gedauert....


 














Und ein Ende der Sticksucht ist nicht abzusehen. Immer Abends greif ich zur Nadel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Award