Friends

translate

Donnerstag, 27. Mai 2010

Del Prado Haus


Ich habe auf dem allseitsbekannten Auktionshaus fast die komplette Sammlung des Del Prado Hauses günstig (im Verhältnis zum Originalpreis ) ergattert.
Das werde ich nun Schritt für Schritt im Shabby Chic Stil aufbauen und ausstatten.

Meine 3 ersten Einrichtungsteile habe ich schon mal fertig:

Das Schlafzimmerbett - Nach dem Zusammenbau habe ich aufs rohe Holz Kraqueliermedium aufgetragen. Nach dem Trocknen wurde das ganze dann mit weißen Acryllack gestrichen. Die beiden Rosenornamente sind Abziehbilder. Zum Schluß das Ganze mit Klarlack lackiert.
Die Bettwäsche und die Kissen sind ebenfalls selbstgenäht.






























Die Schlafzimmerkommode ist in der gleichen Technik entstanden. Anstelle von den Holzknöpfen habe ich Röschen aus Fimo verwendet.


































 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. My comment was turned inside out by blogland! I hope this one makes sense.

    You have made the furniture look like expensive artisan built!!

    AntwortenLöschen

Award