Friends

translate

Sonntag, 17. Juli 2011

Nachdem heute Regen angesagt war, hab ich ein bisschen am Shabby Rose Garden rumgespielt. Ein bischen umgestellt und hin und her geschoben. Und zwischendurch mal schnell ein Stühlchen gebogen (abgeschaut bei einer Forumskollegin) :-))
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Stuhl auf den Balkon stelle oder ins Haus. Vielleicht mach ich noch ein zweites Stühlchen.


2 Wochen Urlaub stehen vor mir und die nächsten Tage schlechtes Wetter. Ich denke dass ich die Zeit zum Basteln gut nutzen werde. Irgendwann wollte ich auch meine Wohnung wieder auf Vordermann bringen.
Wahrscheinlich wird mir die Zeit wieder zu kurz!

1 Kommentar:

  1. Gosto muito da cadeira. Também acredito que ela mereça um par. O quarto e a sala tem uma decoração muito delicada. Eu adorei. :D

    AntwortenLöschen

Award