Friends

translate

Samstag, 16. April 2011

Für Basteltante

Nachdem Basteltante im Forum einen Aufruf gestartet hatte und nach Fimotorten und -gebäck gefragt hatte, habe ich nicht lange überlegt und mich gleich ans "Backen" gemacht. Ich habe schon länger nichts mehr mit Fimo gemacht und deshalb war es wieder mal interessant etwas anderes auszuprobieren. Da unser Forum momentan nicht erreichbar ist, weiß ich noch gar nicht ob es schon angekommen ist.




Kommentare:

  1. Deine Torten schauen ja alle so lecker aus, da krieg ich gleich Lust auf was süßes.

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, die schauen ja so echt aus, daß man gleich was naschen möchte.
    Super toll gemacht - Respekt!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herlich sieht alles aus, zum reinbeißen lecker!
    Großes Compliment.

    Liebe Grüße Mieke

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind angekommen und ich bin hin und weg.
    So viele tolle leckere Leckereien.
    DANKE, ich drück dich ganz fest...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kuchen sind einfach genial, sehen sehr lecker aus.
    Großes Kompliment Klasse. :)LG

    AntwortenLöschen

Award