Friends

translate

Mittwoch, 21. Juli 2010

Pflanztisch selbstgebaut/Potting Table handmade

Ein Pflanztisch darf im Sommer im Garten nicht fehlen. Ich habe mich daran gemacht und in wenigen Stunden ist dieser Arbeitstisch entstanden.




Material:
Balsaholz oder Sperrholz 3mm stark
Kleber
Farbe nach Wunsch


Wenn erst mal der Tisch fertig ist, dann findet ihr genug Ideen, ihn auch entsprechend zu dekorieren.
Samentütchen, Gießkanne, Eimer, Blumentöpfe, Gartengeräte, Gummistiefel, Pflanzerde, Dünger und natürlich Pflanzen. Bestimmt habt ihr noch mehr Ideen, was auf so einem Pflanztisch alles stehen könnte.




Kommentare:

  1. I like very much, is a great work, congrats! greetings

    AntwortenLöschen
  2. Es un trabajo genial y todos los detalles que has puesto me encantan, enhorabuena!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Este rincon de jardinero esta precioso, con mucho detalle. Besos.

    AntwortenLöschen

Award