Friends

translate

Donnerstag, 24. Juni 2010

Forum Workshops

In unserem tollen Forum werden in mehr oder weniger regelmässigen Abständen Workshops von
lieben Mitgliedern durchgeführt. Diese Workshops werden dann online abgehalten und sind immer sehr gut besucht. Unter Anleitung und zusammen mit anderen macht es immer einen riesen Spass und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
Bei diesen Workshops habe ich bisher mitgemacht


Ein gefilztes Bärenfell, es war jedem selbst überlassen welche Farbe man gern möchte. Ich
habe mich für ein Braunbärenfell entschieden :-)
Die meisten hatten aber Eisbärfelle gefilzt. Irgendwann werde ich das auch noch machen.





Unser Tulpen Workshop - so mit Anleitung kann man sich auch Dinge wagen, die man sich sonst nicht zutraut. Hat super Spass gemacht.





Fortsetzung folgt - die Arbeit ruft jetzt, aber es ist Wochenende!!!

Endlich Wochenende

beim dritten Workshop haben wir einen Miniteich in einer Wanne gebastelt


Und diese Woche hatten wir den Schreibtisch-Set Workshop






1 Kommentar:

  1. El oso te ha quedado genial y los tulipanes estan perfectos.¡Me encantan!
    Enhorabuena.
    Besitos, May

    AntwortenLöschen

Award